Katze in existenzieller Krise

In diesem Video dreht sich alles um eine Katze, die sich in einer existenziellen Krise befindet, weil sie nicht mehr in den Arm beißen soll. Begleitet uns, während wir ihren emotionalen und psychischen Zustand erkunden und uns einfühlsam mit ihr auseinandersetzen.

Erlebt mit uns, wie wir uns der Herausforderung stellen und ihr auf dem weg der Genesung beistehen. Egal ob ihr selbst eine Katze habt oder einfach nur an Tierverhalten interessiert seid, dieses Video bietet euch spannende Einblicke in das Innenleben einer Katze in einer existenziellen Krise.

Noch mehr Fun gibt es auf unserer Facebook-Fanpage:

Gemütlicher Mastiff bei Hundesport-Agility-Wettbewerb

In diesem Video könnt ihr einen gemütlichen Mastiff bei einem Hundesport-Agility-Wettbewerb erleben. Schaut zu, wie dieser sanfte Riese mit seiner beeindruckenden Größe und Gelassenheit die Hindernisse meistert und sein Bestes gibt, um seine Leistung zu zeigen.

Von den Raketen unter den Hunden ist der Mastiff vielleicht nicht der Schnellste, aber er beeindruckt definitiv mit seinem ruhigen Temperament und seiner Anmut. Lasst euch von diesem Video in die Welt des Hundesports entführen und staunt über die Fähigkeiten und Talente dieses außergewöhnlichen Mastiffs. Genießt die Aufnahmen von diesem freundlichen Riesen und lasst euch von seiner Leidenschaft für Agility begeistern!

Noch mehr Fun gibt es auf unserer Facebook-Fanpage:

Wellness für das Baby

Die kleine Prinzessin wird verwöhnt. So süß. 🙂

Noch mehr Fun gibt es auf unserer Facebook-Fanpage:

All In – Die Abkürzung zum Erfolg

Aktuell gibt es das Buch „All In – Die Abkürzung zum Erfolg“ in einer WM-Aktion komplett gratis (sogar ohne Versandkosten). Das Erfolgsbuch von Erfolgsunternehmer und Motivations-Coach Said Shiripour zeigt nicht nur, wie sein Weg zum Erfolg aussieht. In diesem Buch dreht sich alles um deine Träume und Ziele – wie du sie findest und wie du diese auf dem schnellsten Weg verwirklichen kannst.

Nicht lange warten und das Buch gleich über den unten stehenden Link anfordern. Die Aktion gilt nur noch bis zum Ende der WM am 15.07.!

⮩ Das Buch hier gratis bestellen…

Noch mehr Fun gibt es auf unserer Facebook-Fanpage:

Bugatti Chiron mit 420 km/h Sicherheitsschlüssel

Der Bugatti Chiron kostet stolze 2,86 Millionen Euro, bringt dafür aber bis zu 420 km/h auf die Straße, wenn man den zweiten Sicherheitsschlüssel hat.

Noch mehr Fun gibt es auf unserer Facebook-Fanpage:

Quelle: Matthias Malmedie / YouTube